Kommentare

Delfine vor Kap Finestere — 5 Kommentare

  1. Wie wundervoll,Katrin!!!
    Danke fürs teilen und weiterhin ne guute Reise

  2. Dürfen wir ein wenig stolz sein auf Euch beide?
    Moderne Medien runden für Eure Fam. u. Freunde das Miterleben so richtig ab.
    Weiter gute Reise u. Mast u. Schotbruch.

  3. Hallo Katrin und Enno,
    habe mal wieder eure Seite besucht. So viele Delfine. Ist ja irre. Das ist wahrlich ein tolles Erlebnis. Schön das ihr uns teilhaben lasst.
    In Warder ist alles okay. Wir haben die nächsten beiden Wochen Urlaub dort. Weiterhin eine schöne Reise.
    Liebe Grüße – Holger und Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.