Biskaya – Ahoi

Die ersten Delfine waren da ..Jippie

Nun kommen wir gerade an der Ile D’Oussant vorbei… dann ist Schluß mit Internet …
Der Wind soll von achtern bleiben bis Corunia… rolling home
Erstmal – Wir verabschieden uns für 3 Tage ins „Private“…

Liebe Grüße von der Meer Maid


Kommentare

Biskaya – Ahoi — 8 Kommentare

  1. Hi ihr 2, wir freuen uns, dass ihr wieder gen Süden unterwegs seid. Wir sind in port Médoc und wollen von hier nach Spanien. Vielleicht treffen wir euch in einer der RIAS!!!
    Liebe gruesse Heidi und peter

  2. Da seit ihr ja schon weit gekommen. Das Wetter spielt ja scheinbar gut mit. Wir waren letzte Woche in Bayern am Kochelsee. Am WE mal wieder Warder. Euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüße – Holger und Carola

  3. Hallo Enno und Kathrin,
    schön, dass es so gut bei euch läuft! Gestern ist Jasmin mit Lilah und Joshua mit dem Auto nach Årøsund nachgekommen und wir sind gemeinsam heute Morgen nach Haderslev gesegelt, wo wir jetzt nach einem labgen Stadtrundgang den endlich etwas kühleren Abend im lauschigen Stadthafen genießen. Delfine gibt es hier leider nicht (mehr), aber vielleicht sehen wir unterwegs noch den einen oder anderen Schweinswale. Liebe Grüße aus dem sommerlichen Dänemark von Niklas, Jasmin und den (streitenden) Kindern

  4. Hi ihr zwei…das wäre ja toll…wenn wir uns treffen…lass uns in Kontakt bleiben…wünschen euch schöne Segelzeit….

  5. Moin Moin ihr zwei ihr seit ja mal so richtig weit gekommen.
    Das freut uns ,hoffentlich ist das Boot ok und ihr wohlauf
    Viel Spaß noch und bis bald
    Angelika und Mike

  6. Ja😎,wir freuen uns, die schwierigste Strecke liegt hinter uns…jetzt genießen wir…Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.