Penryn

Noch Falmouth

Hallo ihr Alle….
ja, noch sind wir in Falmouth genauer :ein Stückchen den Fluss rauf in einem kleinen Ort namens Penryn…Penryn

.die letzten Tage waren wir fleißig….
der Komfort mit der Tide musste ja noch ausgenutzt werden…
die Christine hat einen neuen Anstrich bekommen…

Christine mit neuem Anstrich
Nebenbei haben wir natürlich auch etwas die Gegend erkundet…
Hübschen Spaziergang gemachtCornwell

…Enno hat noch ein bisschen Brennholz gesammelt…weils hier ja so ungewohnt kalt ist….Spaziergänger

und dabei diesen wunderschönen Waldfriedhof entdeckt…Waldfriedhofunbekannter Piepmatz

alte Ufereiche

 

 

Gerade sitze ich im Zug nach London…morgen früh kommt Britta…

mit ihr werden wir die Südküste Englands entlang segeln…und dann gegen Ende der
Sommerferien wieder in Kiel sein.
Viele liebe Grüße
Katrin

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.