neues von der Christine….

Hallo  ihr Lieben,

da wir nun schon gelegentlich daran erinnert werden….hier kommt mal wieder ein Bloggbeitrag:        Ihr musstet so lange darauf warten, weil hier zur Zeit wirklich nicht viel berichtenswertes passiert….   Wir ankern in Arguineguin im Süden von Gran Canaria….der beste Ankerplatz, den wir bisher gefunden haben. Den ganzen Winter über hatten wir viele nette Leute zu Besuch, zuletzt waren Britta und ihre Freundin Lilli hier, und haben ihre Osterferien bei uns in der Sonne genossen (hoffe ich)…..der Osterhase kam im Kajak….an Lillis Geburtstag waren wir im aqualand….so ein großer Badepark mit vielen verschiedenen Rutschen….                                                                            Etwas ganz besonderes konnten wir auf der Überfahrt von Gomera nach Teneriffa beobachten,     als wir Lea und ihren Freund Marek zum Flieger brachten….schon von weitem haben wir viele Delfine wahrgenommen, die offensichtlich am Jagen waren…wir sind dann näher dorthin gefahren , Marek und ich haben uns mit Flossen und Taucherbrille ins Wasser zu den Tieren gewagt….das war  wirklich beeindruckend….das Wasser superklar und dunkelblau…um uns herum sicher hundert Delfine…der bejagte Sardinenschwarm, und vereinzelt dazwischen auch noch riesige Thunfische….ich war noch lange ganz gefangen von diesem Erlebnis ! Da alles viel zu schnell ging, um an eine Kamera zu denken….hab ich mal ein paar Bilder aus dem Internet rausgesucht….wie sowas so in etwa aussieht….

Naja, und ansonsten ? Freuen wir uns immer wieder Zeit zu haben für Dinge die Spaß machen..   Enno angelt und bastelt Angelköder….ich habe zwei neue Hobbies geboren….schon immer mochte ich gerne scrabbeln…..leider fehlen mir schon mein Leben lang die Gegner…..jetzt hat Lea mir das scrabblen auf Facebook gezeigt….und bei mir ist das Scrabblefieber ausgebrochen…..                   auf Gomera hat mir ein Mädchen das Knüpfen dieser hübschen Armbänder gezeigt…..das macht mir auch viel Spaß ….   

          

…morgens Yoga und Rückengymnastik….anschließend Joggen….danach Schwimmen…

wie es weitergeht ????…das ist zur Zeit ein Dauerthema bei uns….haben wir noch nicht entschieden…wer die Wahl hat…….wir berichten dann, wenn wir uns was ausgedacht haben….

Also erst mal…liebe Grüße an Alle

Katrin, Enno und Lola


Kommentare

neues von der Christine…. — 1 Kommentar

  1. Moin ihr Lieben, das klingt ja aufregend, wie ihr mit den Delfinen geschwommen seid! Einzigartig!! Schön von euch zu lesen!! Fahrt nicht zu weit weg, vielleicht kommen wir ja doch noch mal zu Besuch!! Steht bei euch mal wieder ein Besuch in Kiel an?
    Lg julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.