neues Sofa

Seit einiger Zeit sind wir ja jetzt hier Las Palmas…es ist im großen und ganzen schön…

prima (und bezahlbarer) Hafen…super Infrastruktur…hübsche Altstadt…viel Anschluss an andere Segler….sogar einen Stammtisch „deutsche Segler“ gibts hier wöchentlich…Internet und Stromanschluss…die Waschmaschine nudelt….nur das Wetter will uns nicht so ganz gefallen…es ist doch deutlich kühler und wolkiger hier als im Süden der Insel…habe einen super Stoffladen gefunden und in den letzten Tagen ein neues Kleid für unser Sofa geschneidert….im Moment haben wir Besuch von Ennos Nichte und Neffen….ab morgen ein Auto gemietet…wir wollen mit den Beiden noch ein bisschen die Insel besichtigen…dann gibts bestimmt mal wieder nette Bilder…jetzt erst mal nur eins vom neuen „Sofakleid“…liebe Grüße Katrin

 

 


Kommentare

neues Sofa — 3 Kommentare

  1. Na toll, euch geht,s scheinbar gut !!
    Ist nicht ein Stück Sofastoff über, für ein T-Shirt für Enno. Dann sieht man Ihn auch nicht mehr,
    hören tut man von ihn eh nichts mehr.
    Gruß
    Frank

  2. Wasn das fürne Katze? werdet ihr die nicht los? Ich dachte, da war doch was ..? See You

  3. hi ihr 2, daselend mit geklauten raedern kennen wir. man kann es zuerst gar nicht fassen. gute reise in den sueden!!! hup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.