Wintersturm

Wir erleben hier gerade einen richtig fiesen Wintersturm….die ganze letzte Nacht und den heutigen Tag mit den Elementen gekämpft….wir hatten Orkanstärken….ein Geheul…es war sagenhaft….Thomas und Uwe haben ihren Flieger verpasst….es war schon nicht daran zu denken das Schiff in Richtung der 20m entfernten Hafenpier zu verlassen…von einem Spaziergang zum Busbahnhof mal ganz zu schweigen….mal ganz davon abgesehen, dass weder Bus noch Fähre nach Teneriffa gefahren sind….vermuten wir jedenfalls….so langsam nimmt der Sturm etwas ab….Glücklicherweise haben wir nicht so ganz schlimme Schäden zu verkraften….aber es liegen viele Boote auf Grund ,sind vollgeschlagen….eine Yacht wird wohl ein Totalschaden sein…wurde zwischen 2 größeren Schiffen zusammengedrückt….also….erst Mal…..liebe Grüße

Katrin,Enno, Thomas und Uwe

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.