Gomera

jippih….wir habens geschafft….

Gomera…Valle gran rey…

Sommer…freu…

war super Überfahrt..


Kommentare

Gomera — 5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Das Glück belohnt den Tüchtigen.
    Klaus Boni (Papa)

  2. Na, da kommt hier in Kanada bei minus 12C und erstem Schnee doch der Neid auf… 😉

  3. Hallo Katrin und Enno,dort ist es also schön. Alfred B. und Gattin sind ebenfalls auf Gomera. Habe mich gefreut, dass auch Susanne aus Canada geschrieben hat. Leite ich zu Luh.. weiter nach Lübeck, per Telefon. Heute hier mal kein Regen. Helga Ma.

  4. Nun mals los Sailors. Noch endet Euer Routenplan (22) in valle gran rey, es fehlt die Etappe nach Gomera.
    Gruß Klaus Boni (Papa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.