Auf zu neuen Taten

So, die Wettervorhersage ist gut….die Christine ist seeklar…alles gut verstaut…die neu genähte Minikuchenbude wartet auf ihren ersten Einsatz…morgen früh kaufen wir noch mal schnell ein bisschen frisches Obst in der Markthalle gegenüber….dann nehmen wir Kurs auf Gomera….

Liebe Grüße von Katrinund Enno


Kommentare

Auf zu neuen Taten — 5 Kommentare

  1. hi ihr 2, wir wuenschen euch eine gute reise nach gomera!!! hier ist ein fetter orkan durchgebraust, in schilksee sind 2 schiffe umgefallen. auf dem balkon hat es die pflanzen aus den toepfen geweht uvam. das war ein heftiger herbstauftakt. eure kuchenbude und der fliesenspiegel sehen sehr professionell aus! liebe gruesse heidi und peter

  2. Hallo Ihr zwei,
    Es macht immer wieder Spass von euch zu lesen. Manchmal frage ich mich, warum ich nicht dabei bin. Hoffe, es geht euch richtig gut und ihr könnt nach wie vor genießen……
    Heute Abend bin ich mit Iris und Klaus Platte verabredet. Werde ihnen von euch berichten.
    Herzliche Grüsse an euch und alles was so an Bord rumkrabbelt.

    Eure Heike mit Jochen

  3. Hallo ihr beiden, ich wünsche euch eine schöne Überfahrt. Hier hat jetzt die Sturmsaison angefangen. Ich hatte Spätdienst und die Dachziegel sind von vielen Gebäuden gesegelt.
    Meine Janne ist aus Portugal zurück und surft gerade in DK.
    Die weißen Blumen habe ich am Cabo Sao Vincente gesehen und Saat mitgenommen, sind aufgelaufen, aber mickerig, wohl zu kalt.
    Macht es gut, die Fliesendeko sieht toll aus. Die Gegend lohnt sich wohl zu erkunden.
    Bettina und Rainer

  4. Na, ist Britta pünktlich angekommen? Alles gut, Freude groß? Mamaomahelga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.