Neuigkeiten in Sachen Seepferdchensuche

So, jetzt haben wir tatsächlich Seepferdchen gesehen…und zwar nicht nur eins, sondern ganz viele….nee, wat sind die süß….und ein Foto vom Chamälion hab ich auch gemacht…..und eins von ner ganz dicken Qualle….also die im Bildvordergrund meine ich…..und der Kuchen, das ist auch was besonderes….nämlich der erste Kuchen ,der in unserem etwas eigenwilligen Taylor (=Petroleumofen) tatsächlich mal richtig lecker geworden ist….nich angebrannt oder so….

liebe Grüße Katrin

 


Kommentare

Neuigkeiten in Sachen Seepferdchensuche — 6 Kommentare

  1. Liebe Katrin, lieber Enno,

    freu mich an euren Bildern! 🙂

    Liebste Grüße an die Seepferdchen!
    aus Bokel
    PS: Uns geht es gut – wir hatten einen wunderschönen Sommer und stellen uns jetzt langsam auf die ruhige, dunkle, kalte 🙂 Jahreszeit ein.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn du in den Herbstferien da bist.
    Alles Gute für euch weiterhin!

  2. wofür wolltest du das Seepferd…???? Angucken oder Grillen ????(da ist aber nicht viel dran)
    wart ihr eigentlich auch hier ??

  3. Hallo Enno Hallo Katrin,

    wir fliegen nächste Woche nach Porto, sind dann erst eine Woche im Norden und ab 5.10. bis 18.10. mit den Kindern in der Nähe von Salema. Seit ihr davon noch weit weg, oder können wir uns vielleicht mal sehen.

    Liebe Grüße
    Susanne und Rüdiger

  4. Lieber Enno,
    nun haben wir auch die Seepferdchen gesehen. Das war ein tolles Erlebnis. Es war super schön bei Dir, nur die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Jetzt sind wir schon wieder im kalten Langwedel und haben die Südsee von Culatra nur in Erinnerung vor Augen und noch ein bisschen Sand in den Haaren und Salz auf der Haut. Ganz liebe Grüße Rüdiger,Susi,Giaco,Gina und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.