Zeitmanagement

Ich verrate euch mal einen Supertrick wie man zu mehr Schlaf kommt:                                    wir haben hier an Bord 3 Uhren…eine mit deutscher Zeit, eine mit UTC, eine mit Ortszeit….bin ich nun abens um 8 schon müde bin….guck ich einfach auf die deutsche Uhr und gehe, weil es ja schließlich schon 10 Uhr ist…zufrieden zu Bett….und wenn ich dann morgens aufwache….guck ich auf die Uhr und stelle fest: oh ist ja noch schön früh….7 Uhr UTC..
kann ich nur empfehlen….da ist man immer schön ausgeschlafen…..

Seit 2 Tagen liegen wir vor den Markthallen von Olhao….jetzt alles eingekauft…Wasser gebunkert…paar Sachen im Internet bestellt…Flug gebucht….morgen früh segeln wir wieder rüber zum Ankerplatz vor der Karibik (so benannt von den vielen Seglern ) und werden noch einige Zeit den schönen Muschelstrand von Culatra genießen….ich mach dort auch mal wieder ein paar schöne Bilder….

Wir haben hier so viele Bekannte aus Kiel getroffen….ist wohl ne schleswigholsteinische Außenstelle hier…auch auf dem Markt hört man überall deutsch….

Liebe Grüße Katrin

 


Kommentare

Zeitmanagement — 1 Kommentar

  1. Ich glaub diesen Uhrentrick bekomme ich in der Schule nicht durchgesetzt – aber ich kann es ja mal vorschlagen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.