Wetter

Heiß,heiß,heiß…langsam ging unser Wasser im Tank zur Neige, und wir machten uns auf die Suche nach einem Wasserhahn… stundenlanges Latschen bei 35°C HITZE… nirgends gabs Wasser… Nachmittags endlich an der Tanke hat uns der nette Tankwart für 5 € den Wasserschlauch gereicht… jetzt liegen wir bei immer noch 30° C völlig erschossen im Cockpit und bestaunen den Traumvollmond …

lG Katrin


Kommentare

Wetter — 2 Kommentare

  1. Wie? Das soll heißen ihr habt gerade das erste mal Wasser auf Eurer Reise genommen? Unglaublich. 🙂 unser Tank hält 7 Tage. 🙁
    Over Röde Orm

  2. Nee,ganz so lange hält er nicht….wir hatten immerhin zwischendurch 5 Wochen Damenbesuch !!!!
    Aber so mit 1 mal monatlich kommen wir hin….incl.duschen….haben 1000 l Tank… das letzte Tanken war in Spanien..
    überiegens…Enno liest gerade Röde Orm(von der Düvel ok bekommen)….muss spannend sein….er ist nicht mehr ansprechbar….seit Tagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.