Britta und Lotta

Jetzt sind sie da …unsere beiden neuen Crewmitglieder Britta und Luna….

Nach einem gemütlichen Tag bei Oma und Opa sind wir nach Santander geflogen und dann noch mal eine Stunde mit dem Bus hierher…..danach mußten die Mädels erst mal ausschlafen….

Das Wasser haben sie gleich erst mal ausprobiert…..ans auf dem Boot leben müssen sich die beiden erst mal gewöhnen….da gibt´s ja doch so einige Besonderheiten…..manchmal wackelt es ein bisschen…gestern abend lagen wir tüchtig schief….

Heute haben wir ein bisschen Sightseeing hier im Ort gemacht….tolle Kirche….und nette Geschäfte…die ersten Postkarten haben die beiden erstanden…müssen nun nur noch geschrieben

werden…in einem Hollunderbusch hat Britta diese beiden schicken Sombreros gefunden….

Viele liebe Grüße

Katrin

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.