Spannend

Also, ich weiß ja nicht ob das jeden interessiert….aber ich finde es sehr spannend….

Sepia....

wissenswertes über Sepien findest du hier:

nachdem neulich schon so ein Vieh um unser Schiff geschwommen ist….hat Enno jetzt auch noch 3 weitere Tintenfische beim Tauchen beobachten können….einer hat sogar Tinte gespritzt! ich bin ein bisschen neidisch….hab immer gerade woanders rumgeschnorchelt und keinen von den dreien selbst gesehen….Gruß…..Katrin


Kommentare

Spannend — 6 Kommentare

  1. Wie cool! Über die hatten wir letztes Semester was in einer Vorlesung! 🙂 Würde sie auch gern mal selbst sehen.. Wenn man bedenkt, dass die Guten Kopffüßler zum Teil zu erstaunlichen kognitiven Leistungen fähig sind und dabei dennoch näher verwand sind mit der ollen Gartennackschnecke als mit uns…

  2. Also, finde das echt deutlich spannender, als die normalen Spinnen, die ich sehen und fühlen kann, ohne zu tauchen…!
    Nee, ihr habt es schon echt gut ! Dabei konnte ich heute den Abend auch ´mal auf einer ( meine wird erst in der nächsten Schönwetterperiode 2014 zu nutzen sein….) Terrasse verbringen, denn das Wetter ist so schlecht nicht. Aber wie gesagt: Spinnen und Mücken – ohne Anstrengungen – statt spritzender Tintenfische……

    Die liebsten Grüße, Vio

  3. also schon so Urtiere wie ihr! wir haben endlich auch Sommer!!!
    Olaf und ich waren letzte Woche Ansegeln mit dem Kat, auf der Ostsee ist auch schön, wenn auch „nur “ vor der Haustür…
    liebe Grüße
    Regina

  4. Hallo ihr Lieben,
    das sind ja tolle Bilder von den Sepien. Hab mal ein bißchen gelesen.
    Jetzt hat die Ostsee wohl 17 Grad und ich war auch schon baden.
    Am Strand lässt es sich ja eh gut aushalten.

  5. Was redet ihr… Es ist ja wohl klar worum es geht – Enno muss seine Fischereistrategie ändern !!! – Also ihr braucht starke Halogenscheinwerfer… N Jockel habt ihr ja schon. Schön das Wasser anleuchten. Die Teile kommen dann nach oben. Einfach zugreifen und ab in die Dose, zusammen mit der Soße. Over 😉

  6. Liebe Katrin,
    deine Fotos sprechen für sehr schöne Tage mit deinen Kindern.
    Ich bin jetzt im Urlaub. Sag mal, gibt es eine abhörfreie Leitung,
    damit ich dir von einem neuen Mann in meinem Leben erzählen kann?
    Ganz viele liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.