Scheweningen

Heute so gegen 11 Uhr sind wir hier in Scheweningen eingelaufen…Wetter ist mit viel Wind von vorn vorhergesagt, und so gönnen wir uns einen Hafentag. Hier waren wir schon mal mit den Kindern…direkt den guten Pommesstand wiedergefunden und beim holländischen Aldi noch mal die Naschievorräte aufgestockt….haben sehr witzige Lakritze gekauft…heißen Woonbootje…mal sehen ob die schmecken…passen zu uns fanden wir…

Heute nacht hat sich  zum ersten mal das neue Radar bewährt….wir hatten dicken Nebel…das wäre ohne ziemlich doof gewesen…                                  

 

 


Kommentare

Scheweningen — 1 Kommentar

  1. Hallo Ihr Lieben,
    auch wir verfolgen euren Reisebericht und wünschen Euch viel Spass!
    Petra und Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.