Norderney

kleiner Zwischenstopp auf meiner Lieblingsinsel…tatsächlich im Sonnenschein auf dem Vorschiff gesessen und noch mal ne Kleinigkeit an der Genua nachgenäht..der Frühling scheint sich so langsam zu nähern…morgen früh noch mal ein Käffchen mit meiner alten Freundin Heike…dann wollen wir weiter…bis bald

 


Kommentare

Norderney — 3 Kommentare

  1. Das läuft ja alles prima, dann weiterhin gutes Wetter und guten Wind (in Maßen).
    Bleibt gesund und bis bald.
    lg
    Eure Schwentineflotte

  2. Seit gestern liegt Fank auf eurem Platz und in Kiel war beim Verholen auch Sonne satt.
    Schade, dass ich nicht mit zur Schleuse kommen konnte. Addi hat mir das aber auf Video gezeigt.
    Viele Grüße und immer die handbreit…
    Christian

  3. Na ihr seid ja schon ganz schön weit! Schön, daß man euch bis jetzt ganz gut verfolgen kann! Leila ist hier sehr viel unterwegs und rockert mit der Muffelmaus rum. Bei mir hat Leila schon Futter gezockt und meine bei Frank. So ganz ist sie glaub ich noch nicht einverstanden, daß ihr Tuhus weg ist, aber sie bleibt im Revier und dackelt auch schon hinter Frank her… Erstmal, und guten Weg! See You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.