Kommentare

Brunsbüttel — 4 Kommentare

  1. Dann mal los, grüßt bitte meine alte Heimat Helgoland. War schöne 10Jahre auf dem kleinen Eiland.
    Alles gute, bis bald
    Frank v.d.Schwentineflotte

  2. Hey Super… Dann hat der Motor seinen Testlauf ja schon bestanden. 🙂 Lg von der Röde Orm

  3. Hallo Katrin, hallo Enno,

    ich sitze gerade auf der Fensterbank und geniesse den Ausblick in den nun grünen Garten. Mit Spannung lese und verfolge ich Eure Route. Schön war es bei Euch am Steg. Das hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns jetzt auf einen freien Tag morgen und hoffen auf „Draussenwetter“. Matthias sagt:“ Ganz liebe Grüße..!“ Lasst es Euch gut gehen und füttert uns mit Infos, das ist echt spannend…!
    Liebe Grüße aus Neumünster
    Viola

  4. Ganz liebe Grüße zurück….wir haben uns auch ganz doll über die nette Party gefreut, die ihr uns bereitet habt…z. Zt . sind wir viel am Segeln…da es nachts noch furchtbar kalt ist…ist das ganz schön anstrengend. Auf der „Seite“ wirds dann wieder Bilder und Erlebnisse geben, wenn wir in wärmeren Gefilden sind, und eein bisschen mehr Zeit haben…lG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.