Abfahrt….

100_0007

Jetzt ist es tatsächlich soweit…

Ein wunderschönen Abschiedsabend hatten wir gestern…wir waren ganz gerührt von den vielen Freunden ,alle gekommen um uns mit lieben Worten, tollen Präsenten,Supermusik und Tanz, vielen Leckereien und, und, und, zu verabschieden…Noch 2 Stunden…dann legen wir ab..

Vielen Dank noch ein mal für die freundschaftliche Unterstützung von so vielen von euch in der Vorbereitungsphase.Ohne Stefans IT Kentnisse und Julias Geduld ihn zu entbehren, hätten wir vieles nicht hinbekommen, vor allem gäbs ohne ihn keinen Blogg zu lesen…und ohne seine Nothilfe in letzter Sekunde wohl auch keinen neuen Plotter…Dank auch an Mathias für den spontanen Wochenendeinsatz .Vielen Dank an Andree für die Party, und Christian für die stimmungsvolle Musik auf der „Quetschkomode“, meinen Eltern fürs Party mit Vorbereiten und Aufräumen …und unseren Gästen fürs lange Durchhalten…trotz der Eiseskälte…..ich hoffe ich hab keinen vergessen….

wir schreiben an dieser Stelle für euch unsere Reiseerlebnisse auf , und würden uns ganz doll freuen auch gelegentlich von euch etwas Klatsch und Tratsch aus der Heimat zu erfahren….

Katrin und Enno und Lola

 

 


Kommentare

Abfahrt…. — 1 Kommentar

  1. Juuuhuuuu!!! – Endlich geht es los! – Wir kommen gleich und machen Euch die Leinen los!!!! Eure RödenOrm’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.