Fortgang der Arbeiten

So langsam sieht man was….heute schlafen wir das erste Mal in unserer neuen Koje, zwar noch provisorisch mit den alten Polstern…aber immerhin…unser Umbau nimmt Gestalt an…


Kommentare

Fortgang der Arbeiten — 4 Kommentare

  1. Ein sonntägliches Hallo an die Crew,
    Überraschungen sind etwas Feines und so habe ich eben über Twitter von dem Projekt erfahren.
    Hier in Kiel bin ich postalischer Stützpunkt für meine Seglerkunden, die sich auf Weltreise befinden. Vielleicht halten Sie ja auch Ausschau und wir können uns noch kennen lernen.
    Mit modernen Möglichkeiten seid ihr stets informiert, was an wichtiger Post hier im Marineviertel anlandet und es kann innerhalb von Minuten bei Bedarf als Scan bei euch an Bord sein; wie auch immer.
    Auf jeden Fall wünsche ich gutes Vorankommen!
    Liebe Grüße,
    Maria Beyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.