Vorbereitungen

Kurzentschlossen hat Enno angefangen die beiden Vorschiffskabinen in eine große Eignerkabine umzubauen…..erst mal großes Caos weil alles was im vorderen Schiffsteil verstaut war auf den hinteren verteilt werden musste, nun ist das Schiff zwar groß, aber das war doch irgenwie ne schwierige Aufgabe….naja, und dann Tigersäge in Gang gesetzt….das Ergebniss sieht man auf den Bildern……….naja, nun muss „nur“ noch wieder ein neues Bett rein……gestern zum Geburtstag gabs  ein ganz tolles Geschenk von Enno…eine Gopro (actionkamera) für tolle Bilder von unterwegs….

 


Kommentare

Vorbereitungen — 5 Kommentare

  1. Ahoi! Also… ich bin sprachlos… Krasse Sache. Aber Enno freut sich. Nun will ich nur noch den Tiger sehen… 😉

  2. Das ist die richtige Aufgabe für die GoPro… 🙂 So Bootsinnenaufnahmen mit Abrissunternehmer incl. Daumenpflaster.

  3. Ich freu mich für euch,-wenn ihr mal ne Hand braucht, wisst ihr ja,wo ich online sitz! Wir ham den Prozess geewooooonen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.