Nordspanien

13.09.2008

Hallo Ihr Lieben,

Leider haben wir schon eine ganze Weile wieder keinen Internetanschluß gehabt.Wir haben uns in Nordspanien in den Rias “herumgetrieben”,und haben einige Zeit Sommerurlaub gemacht.             Wir hatten viele tolle Ankerplätze,vor (fast) einsamen Inseln und in winzigen Fischerhäfen so daßes uns nicht gelungen ist,eine funktionierende Internetverbindung herzustellen.

Eine besonders hübsche Insel war die letzte, die Isla Cies vor der Stadt Vigo in Nordspanien.Direkt vom Schiff aus am Ankerplatz haben wir Unmengen von Fischen gefangen.

Tiko hat den größten, eine dicke fette Meeräsche gefangen !Mit dem Superräucherofen von Opa haben wir viele von den Fischen geräuchert und bekommen vom vielen Fischessen langsam Kiemen

Gestern sind wir bei tollem Wind (N 5) platt vorm Laken nach Porto in Portugal weitergesegelt.

Welle abwärts mit 11 Knoten !!!!Jetzt liegen wir hier in einem Fluß mitten in der Stadt ,haben eine höchst wackelige Internetverbindung, und ich hoffe endlich mal wieder meine Zeilen los zu werden !

Also, wir werden mal die Daumen drücken…

Viele liebe Grüße

Katrin, Enno, Tiko,Britta,Felix

Unbenannt-1

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.