Reise 08/09 bis Frankreich

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden und einen Bericht über unsere Reise zu verfassen.Wir kommen nicht ganz so gut vorwärts wie wir uns vorgestellt haben. Das Wetter ist nicht so wirklich sommerlich und wir haben immer viel Wind, und immer von vorn. Ein Tief nach dem Nächsten und wir schleichen so langsam Richtung Süden. Leider waren die Wettervorhersagen in letzter Zeit oft nicht sehr zuverlässig. Bei angesagten 4-5 hatten wir 7-8, während der Coastgard laufend vor 6 Windstärken für unsere Region warnte. Zum Ausgleich hatten wir gestern das Gegenteil: bei vorhergesagten 6 Windstärken motorten wir den ganzen Tag gegen 1 Windstärke gegenan !  Bis Dieppe in Frankreich sind wir gekommen. Ein hübscher Ort ! Als wir gestern Abend hier einliefen, leuchtete uns schon von weitem ein Riesenrad entgegen . Ein Jahrmarkt . Dort sind die Kinder noch Geisterbahn gefahren, dann war es auch schon wieder Zeit schlafen zu gehen. Heute habe ich dieses wunderbare freie Internetnetz gefunden und so kann ich mal wieder ein paar mails auf den Weg schicken.

Abschied von Kiel prost Helgoland Französisches Brot

Wir hoffen es geht euch allen gut, und grüßen Euch sehr herzlich

Katrin,Enno, Tiko,Britta und Felix


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.